Überflog das jetzt mal und es geht einfach nicht nur um Rebound. Klinc's Stärke ist RB, Seitz's Schwäche ist RB, schön. Sonst hat Seitz einen minimalen Nachteil im Wurf und ist sonst überall klar besser. Ich versteh nicht ganz was dich da so wütend macht, Seitz spielte gestern irre Offense und v.a. Defense, dass wir Probleme mit dem Rebound bekommen war vor dem Spiel schon klar als ich auf einige Bigs verzichtete weil ich einfach gute Formen will, v.a. jetzt in den nächsten Runden, und wenn einige Spieler das nicht haben kann ich nix machen (v.a. bei OTs, da kann keiner was dafür).
Dann kommt noch dazu, dass Klinc und auch Seiler (und auch GA 4 Minuten lang!) am teilweise sehr viel am PF spielen mussten, und wenn du wirklich Seitz dafür als Problem her nimmst dann kann ich dir nur raten das NT zu verfolgen und nicht nur das "Duell" zwischen unseren zwei Top-SFs - als ich übernahm waren unsere SFs Stückler, Quester und Brandi, ehe ich auf Pichler umstellte, find es irgendwie lächerlich unseren insgesamt besten Spieler (Offensiv wie Defensiv, überraschenderweise nicht im Rebound) so runter zu machen nur weil er scheinbar deinen Jungen verdrängen könnte oder was weiß ich was. Wir sind hier eben nicht mehr im WR60 Österreich sondern WR30, ich liebe Konkurrenzkampf, das gilt für Training und auch Form, Woche für Woche gehen hald die 10-12 ins Spiel die ihren Kampf gewonnen haben, so einfach ist das. Wir sind tief genug und haben genug Potential für einige Konkurrenzkämpfe, es gibt eben keine fixen Spieler mehr in unserem Lineup.
Zurück nochmal zu dem Klinc/Seiler am PF Thema: Der Grund dafür ist nicht Seitz, der Grund dafür sind die Bigs. Für gewöhnlich setze ich nur so viele Guards ein, dass die SFs am Shooting Guard Minutenfüller spielen (je nach Form 3-4 Guards). Da unsere Bigs aber nicht in Form sind muss ich mehr Guards einsetzen, somit spielen die SFs am Power Forward Minutenfüller und das ist alles andere als das, das ich will, trotzdem kann ich aber nicht viel dagegen machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------