Was für ein Rappeln???
Du hast mich in einem allgemeinen Forum als Lügner bezeichnet! Man kann sagen ich bin ein unfähiger Manager, ein Trottel, komplett unlustig und ich geh dir am Arsch oder sonstwas, aber das geht gar nicht.
Mach deine eigene Umfrage, dann kannst du daraus zitieren, wenn die Teilnehmer einverstanden sind, sie nach deinem Gutdünken interpretieren.
Wenn du kein Supporter bist, dann bitte einen die Umfrage reinzustellen .... aber nicht mich, du kannst mich mal.
Auch wenn du hundertmal im englischen Forum nachsetzt, werden die Behauptungen trotzdem nicht wahrer. Ich bin gut in Mathematik! Bei jeder Wahl zählt die Anzahl der Teilnehmer, nicht der Prozentsatz mit allen Bots eingerechnet. Wenn du willst kannst du auch eine statistische Hochrechnung machen. Auch die wird das Ergebnis nicht ändern!!!
Und abschließend: deine Bla-Bla Keule von wegen, jeder in der Buli will nur seinen Buli Platz retten kann ich nicht mehr hören auch wenn du sie noch so oft wiederholst! Ich habe schon mehrmals gesagt, dass es mir egal ist wo ich spiele (I. od. V.)
Fakt ist auch, dass dein Bla-Bla über die Trainingsunwilligkeit bzw. Unmöglichkeit für Buli Teams einen NT Spieler zu trainieren Schwachsinn ist, da ich dir schon geschrieben, dass einige Buli Teams sehr wohl österr. NT Spieler trainieren und zwar sehr gut sogar!
Außerdem geht mir die ständig wiederkehrende National-Keule tierisch am Nerv. Bin ich nationalistisch, wenn ich nur Ösis in meinem Team haben will, wenn mir ein österr. NT am Herzen liegt, wenn ich mich lieber in meiner Muttersprache als in irgendeiner anderen mit Mitspielern unterhalten will ..... NEIN! Das sind einfach nur persönliche Preferenzen sonst gar nichts. Mir z.B. ist es vollkommen egal ob du weiß, schwarz, gelb, grün, rot oder Katholik, Protestant, Muslim, Buddist oder Mann, Frau, schwul, hetero, lesbisch oder sonstwas bist.
@BBB neu: ich habe nie gesagt, dass das die Endlösung sei ... aber ich könnte es mir gut vorstellen. Für mich z.B. wäre es mehr Anreiz und ich denke für andere auch .... mehr als Utopia z.B. . Da BB mit Utopia aber Geld verdient, ist es klar, warum es Utopia gibt.
Und was ist so schlecht daran, wenn irgendeine Art von Änderung für einen Teil unserer Community eine Verbesserung bringt und nicht gleichzeitig für den größeren Teil eine Verschlechterung?
Der Unterbau geht so oder so verloren ... einfach weil diese Art Online Spiel zunehmend Old Fashion ist ... ganz einfach. Ich denke nicht, dass das aufzuhalten ist, außer die Retrowelle erwischt auch BB ;-)
Das ändert sich mit einem Englischsprechenden Forum aber sicher auch nicht.
Last edited by hupfingatsch at 4/11/2016 9:37:44 AM
Ois wiad guat