Österreich - France 74 - 92 (23479)Abermals ein tolles Spiel unserer Jungs. Ende 3. Viertel noch kurz geführt, dann gings berab, im letzten Viertel dann auch noch 15 Dreier um den Rückstand aufzuholen, das tat unserer Statistik und dem Spielstand sehr weh. Alles in allem aber ein gutes Spiel, vor allem die Defense war unheimlich löblich (wiederum ebenfalls bis aufs letzte Viertel).
Zur Aufstellung: GA, Seitz, Klinc, Pichler & Kitz, entsprechend Inisde-orientiert und anfangs nicht so schlecht. Warum diese Aufstellung keine Option sein wird nächste Saison im Trostrundenpokal: Erwartete mir RB-Überlegenheit, überhaupt kein Passen und 0-22 vom 3er. Vielleicht werde ich daran in den Testspielen noch etwas feilen, nächste Woche jedenfalls noch ein anderer Versuch mit anderer Aufstellung wenn die Formen entsprechend sind, bereite mich nun schon länger darauf vor.
Einzelkritik: M. Pichler - Wieder in Form und gleich wieder der stärkste bei uns. 20pt und 13rb am PF, dazu 3as und 8-10ft.
M. Klinc - Heute Offensiv leider etwas überfordert gegen ein paar PFs und einen Inside-SF. Mit 12pt und 9rb aber keinesfalls schlecht. Bissl mehr DR und er ist nicht mehr so auf gute Passer hinter ihm angewiesen, aber das weiß Klaus eh.
G. Altmann - Litt wohl am meisten unter dem Lineup. Der einzige auf internationalem PA-Level und nicht einmal das konnte er in Szene setzen. Im Endeffekt mit 11pt auch nicht schlecht gegen den 140k teureren Noel.
M. Seitz - SG is nicht seins, 13.5 Bewertung und kaum Inside-Würfe. Am SF besser aufgehoben, ganz klar.
P. Grass - In 15 Minuten 3-5fg, 10pt, 2rb und 2as, gefiel mir sehr gut!
P. Kitzler - Auch er mit Problemen gegen die stärkeren Gegenüber. 6pt, 6rb und 4as, defensiv sehr gut gegen den 300k Rollin.
M. Seiler - Nur 11 Minuten, da immerhin 17.5 Bewertung und kaum Fehler.
K. Riess - 7rb in nur 13 Minuten sind stark, offensiv wie gewohnt eher unauffällig im NT.
M. Pitsch, R. Quester - Beide 11 Minuten, keine Punkte, sah schon besseres von ihnen.
P. Pacher, F. Aigner - Beide nicht eingesetzt.
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------