Basketball? Wos is des? dachte heir gehts um 5 deppen die einen Ball hinterherrennen und den dann irgendwo hin ballern?
Mal im Ernst: Vor Buzzer Beater hatte ich von Basketball so gut wie 0 Ahnung, Basketball und Buzzerbeater sind so nicht gar so einfach zu vergleichen ...
Und gerade was junge Spieler/Training angeht fürchte ich gibts bei dir noch nachholbedarf wenn ich mir dein Team so angesehen habe ;)
Aktive Spieler brauchen wir hier aber immer, wäre anfangs vielleicht besser wenn du mit dem angehenden Coach oder Josef zusammenarbeitest (2. schadet sowieso nie, der weiß ja fast mehr über BB als die Macher selbst der Papagei

) und es dann Zukunft bei einer Wahl wieder versuchst (übermäßigen andrang gibts hier eh nie)
Grad von der 3. Liga weg ists auch ein ziemlicher Sprung, da es in BB Österreich eigtl erst in der II. halbwegs beginnt, und selbst da gibts meist deutliche abstufungen weil es hier einfach so wenig Leute gibt die Spielen (meist machen sich ja immer die gleichen den Aufstieg aus ...)