BuzzerBeater Forums

BB Österreich > Rund um das NT

Rund um das NT

Set priority
Show messages by
This Post:
00
30899.31 in reply to 30899.29
Date: 6/2/2008 8:21:31 AM
Overall Posts Rated:
11
sehr gut...dann wollen wir hoffen das die taktik heute mal aufgeht!

bin ja immer so nervös wenns um die nation geht;)

lg
hernoiza

From: dr-momo
This Post:
00
30899.32 in reply to 30899.1
Date: 6/2/2008 2:59:48 PM
Overall Posts Rated:
00
steigen eure nationalspieler in den fähigkeiten noch? ich hab irgendwie das gefühl das udry und auch einer meiner anderen spieler die gehaltsgrenze erreicht haben. da tut sich überhaupt nichts mehr! wann genau die letzten skillsprünge waren hab ich zwar nicht im kopf aber irgendwie werd ich schon langsam nervös.

lg momo

This Post:
00
30899.33 in reply to 30899.32
Date: 6/3/2008 3:12:48 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
warum sollten die skills nicht mehr steigen .... vorausgesetzt sie werden natürlich auch trainiert ;-)

und ... auch nt-spieler werden älter und trainieren etwas langsamer ;-)

lg

ps: das gehalt wird nicht wöchentlich angepasst

Ois wiad guat
This Post:
00
30899.34 in reply to 30899.33
Date: 6/3/2008 6:04:15 PM
Overall Posts Rated:
00
schon klar, aber die bb`s haben doch gesagt das die spieler jeweils nach potential gewisse gehaltsobergrenzen und dem entsprechend skillgrenzen haben! selbst wenn es weiche grenzen sind und sich die spieler noch (extrem) langsam weiterentwickeln, ist es fraglich, ob es sinn macht die spieler dann noch weiterzutrainieren. ich bin einfach beunruhigt ob z.b. udry diese grenze erreicht hat. da wir alle noch keine erfahrung mit "potential" haben, wäre dies doch möglich!

lg momo

This Post:
00
30899.35 in reply to 30899.34
Date: 6/4/2008 3:20:00 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
ich weiß zwar nicht bei welchen skills dein udry bereits ist .... aber bei einem all-star sollte diese grenze wohl irgendwo zw. skillstufe 14 u. 16 liegen.

nachdem ich ja annehme, dass auch der liebe udry verschiedene skills benötigt um seine klasse auszuspielen ..... kannst du dir beginnen sorgen zu machen, wenn du alle relevanten skills auf 16+ hast ;-))

Ois wiad guat
This Post:
00
30899.36 in reply to 30899.35
Date: 6/4/2008 2:15:18 PM
Overall Posts Rated:
00
hast du dir die bb-meldungen überhaupt durchgelesen? wie kommst du zu deiner einschätzung?

die bb`s haben "durch die blume" gesagt das die grenze nicht von einzelnen, sondern der gesamtheit aller fähigkeiten abhängt! bzw. eine gehaltsobergrenze ist, wo natürlich die mainskills mehr einfluss haben.

lg

This Post:
00
30899.37 in reply to 30899.36
Date: 6/5/2008 3:37:26 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
hast du dir die bb-meldungen überhaupt durchgelesen?

in der regel lese ich mir fast alle relevanten threads durch (sofern sie nicht ins endlose gelabere abdriften) *g* durch ...

ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe was du meinst ....... du kannst mir aber gerne den entsprechnden link schicken ..

hast du dir die bb-meldungen überhaupt durchgelesen?

dies ist mein wissensstand:
Potenzial? Ok, richtig, wir sollten auch über das etwas aussagen. Jeder Spieler hat jetzt auch ein potenzielles Rating - von "Bankwärmer" bis zum "Wunderkind". Leider wird es viel mehr Bankwärmer als gute Spieler geben, aber wir können ja alle träumen, oder? Das Potenzial is so eine "weiche, obere Trainingsgrenze". Wenn ein Spieler sein Potenzial ausgemerzt hat, wird sein Training sich deutlich verlangsamen - allerdings nicht auf null. So kannst du deinen Liebling dennoch weitertrainieren und deine Scouts eines besseren belehren.

Alle jetzt schon bestehenden Spieler erhalten ein Potenzial-Rating von "All-Star". Dieses Rating ist in der Mitte der potenziellen Möglichkeiten; aber damit liegen sie immer noch in den Top 20% aller gedrafteten Spieler.

+

A good approximation might be to say that a bench warmer is very unlikely to ever become a $10k/week player, regardless of what position you want him to earn that salary at. On the other hand, an all-time great will, with training, far surpass the skills of a $10k/week player as long as he is trained for an extended time.

..... d.h., ich sehe noch immer keinen grund, warum dein all-star schon am limit sein sollte ;-) ....... und dass ein potenzialbedingtes skilllimit gleichzeitig auch ein gehaltslimit mit sich bringt ist meines erachtens auch logisch ....

lg hupf

Last edited by hupfingatsch at 6/5/2008 10:56:13 AM

Ois wiad guat
This Post:
00
30899.38 in reply to 30899.37
Date: 6/16/2008 6:28:32 AM
Overall Posts Rated:
11
Heute um 18:00 ist es wieder soweit und trotz vieler schlechter Nachrichten erhoffe ich mir heute zumindest den ersten Sieg unserers NT`S!

Leider haben wir den Ausfall von Robert Weiss zu beklagen und auch sein Ersatzmann, den ich nachträglich einberufen wollte, hat sich für eine Woche verletzt! Daher werde ich den Verlust unsers 2ten Pointguards aus dem derzeitigen Kader kompensieren.

Ebenfalls gibt es Probleme mit der Motivation der Mannschaft - nach vier Niederlagen in Folge kein Wunder;)
Denn trotz pic gegen Frankreich ist die Motivation nicht auf 5 gestiegen - ob es sich hier um einen bug handelt konnte mir im NT-Forum leider nicht beantwortet werden! Da müssen wir einfach durch und gegen die Albaner unsere ganze Routine ausspielen.

Auf den ersten Sieg und ein starke Leistung gegen Albanien;)

Lg
Hernoiza

This Post:
00
30899.39 in reply to 30899.38
Date: 6/16/2008 9:16:46 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Auf den ersten Sieg und ein starke Leistung gegen Albanien;)

jawohl! ....... und dann gleich ab auf die fanmeile ;-)

ps: 2 highlights an einem abend ...... ob das meine nerven aushalten? ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
30899.40 in reply to 30899.39
Date: 6/16/2008 9:18:24 AM
Overall Posts Rated:
11
jawohl! ....... und dann gleich ab auf die fanmeile ;-)

ps: 2 highlights an einem abend ...... ob das meine nerven aushalten? ;-)

auch wenn ich die fanmeile auslassen werde bin ich nervlich jetzt schon am ende;)

This Post:
00
30899.41 in reply to 30899.40
Date: 6/16/2008 9:21:42 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
bin ich nervlich jetzt schon am ende;)

alles wird gut ;-)