Grandiose Analyse des heutigen Spiels! Schaute heute leider nicht rein, aber auf dem Papier scheint es richtig gut gelaufen zu sein. Kitzler, Pichler und Temm zeigten, dass sie immer noch unantastbar sind. Danach übernahmen die Jungen - Riess und Kröll richtig gut unterm Korb, Hahn tolle und produktive 11 Minuten, Klinc tolles Allrounder-Spiel (1-8 FG, 3 TO und 3 PFs stechen leider ein wenig ins Auge) und dann noch Hofer mit einem +/- Rating von +29 (der nächste +10), muss mir da mal ansehen wann er spielte und gegen wen er verteidigte, das ist schon ein extrem guter Wert. Leider sah man wenig von Ruzicka und Grass, erwartete mir mit 9er Form schon mehr Minuten. Man beachte aber bitte unsere Teamratings bei Moti 3 (auch mit HCA noch richtig stark), da sieht man was LCD wirklich drauf hat!
Muss mich mal kurz entschuldigen, bin in letzter Zeit ums NT richtig leise geworden. Einerseits war ich die letzten Wochen viel unterwegs, andererseits arbeite ich derzeit an einer Analyse um den zukünftigen NT-Kader (all den BB-Tools sei dank). Es ist nicht mehr lange bis zur Saisonpause und den Neuwahlen, ich werde auf jeden Fall wiederkandidieren und bin auch wirklich zuversichtlich euren Rückhalt erneut zu bekommen. Aufgrund dessen mache ich mir seit Wochen ernsthafte Gedanken um unser Team nächste Saison - wir alle wissen, dass wir nicht das Spielermaterial anderer Nationen haben, deshalb müssen wir das Beste aus dem vorhandenen herausholen. Möchte nach dem letzten Spiel nächste Woche - also in der Saisonpause - diese Analyse mit euch teilen, natürlich nicht völlig detailliert. Einige Ergebnisse hab ich, vieles brauch ich noch.
Möchte natürlich gerne eure Meinung dazu hören. Es gab schon lange keine Diskussion mehr um's NT, das war hier sehr viel Fairness'scher Monolog. Irgendwas, dass ihr in Zukunft öfter, besser, genauer sehen würdet?
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------