ok, der Boxscore ist etwas schräg, wobei man enge Spiele mit Innenangriff gegen Außenangriff in der letzten Minute öfter verliert wegen den Dreiern.
Ich weiß ... daher habe ich eigentlich schon die letzten Minuten des Spiels mit diesem Ausgang gerechnet. baumgrenzes Taktik war ja auch gut .... und nachdem der erste Ärger etwas verflogen ist, ist der Ausgang ja auch bedingt verständlich. Nur war ich live dabei und wenn der Top SG, der eigentlich 48 Min trainieren sollte bald einmal verletzt draussen ist und man 1 Sek!! vor dem Ende führt und selbst Freiwürfe hat, keinen davon trifft und dann noch verliert, dann gibt´s das ja wohl in der Realität nie und nimmer und der Ärger ist verständlich .... aber vielleicht bin ich auch nur zu emotional ;-)
Interessant sind die Parallelen zu meiner 2. Niederlage heuer
(98504617) .... gleiche Konstellation, ebenfalls trainierte Leitner auf SF und auch in der letzten Minute verloren ;-)
Aber besser so ein Pech in einem für dich fast bedeutungslosen Ligaspiel als in den Playoffs.
Das ist nun wieder eher falsch. Wenn es wirklich ein bedeutungsloses Spiel gewesen wäre, hätte ich mich nie geärgert ;-) Nachdem es aber um den Heimvorteil in den Playoffs ging, Lyon zuhause zu stark ist und damit den Meistertitel jetzt schon feiern kann, bleiben mir in den folgenden Wochen nur mehr das reale Leben und die Jagd nach Weihnachtsgeschenken ;-)
Last edited by hupfingatsch at 11/30/2017 5:36:45 AM