vielleicht gab´s diese Frage ja schon einmal ..... dann sorry! ...... aber ich bin grad etwas sauer!
eben schaue ich beim Pokalspiel rein ..... und da stehen 2 Jungs in der Startaufstellung, die eigentlich auf der Bank sitzen sollten .... und das bei der Einstellung "genau nach Aufstellung bis zum 4. Viertel !
Bug?, Verschwörung? Ösi-Bashing? Fisch-Mobbing? ..... was ist da faul?
ps: das passiert mir jetzt schon zum 2. mal hintereinander mit dieser Einstellung ..... so ist diese Variante nutzlos und wird von mir nie wieder verwendet! Das sollte mal von den bb leuten geändert werden ... oder komplett gestrichen! ;-(
Ich habe es noch einmal kontrolliert: bei den letzten beiden Pokalspielen standen jeweils 2 von mir als Wechselspieler aufgestellten Spieler in der Startformation ..... beide male war die Coacheinstellung: Genau nach Aufstellung bis zum 4. Viertel!
D.h., diese Einstellung ist völlig nutzlos! ;-(
Soweit ich das in Erinnerung habe, soll diese Aufstellungsvariante wohl 'nen Bug haben, den sie irgendwie noch nicht in den Griff bekommen. Also ja - wenn es dir um die Minuten geht, dann ist die Aufstellung völlig nutzlos. Zum Spiel eventuell noch zu gewinnen kann sie aber immer noch hilfreich sein ...
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)