Auch von mir Gratulationen an den Klaus, hab's zwar ned ganz gesehen, aber schlussendlich sieht's wahnsinnig stark aus ;-)
CONFERENCE FINALSSSSSSSSS WIR KOMMEN!!!
BuLi
Schnubu vs Mikis - Traumspiel. Schnubu zu Hause, Mikis mit neuem Center, könnte wirklich spannend werden
Loko vs Klaus - Die Bulls schon jetzt Meister der Herzen, verhilft ihnen das zum Finaleinzug?
II.1
Darwin vs U. kl. Farm - haushohe Siege, große Erwartungen für das Spiel. Wiederum ein lautes GO CHARLES von mir ;-)
Swans vs Danubia - (Vermeindlich) leichtes Unterfangen für die Gmundner, wär wohl die große Überaschung wenn's anders käme
II.2
wpbasket vs UAR - Erstes Upset von den Owls. Gegen Wolfi wird's da schwerer, der will schließlich nach 15 Saisonen endlich raus aus der II. ;-)
Celtics vs Sansusi - kenne die beiden Teams nicht wirklich, aber bis auf die Defense spricht alles für die Celtics
II.3
Smashing vs Hakoah - Alte Playoff-Freunde, dürfte aber einmal mehr ein lockerer Sieg für die Dunkings werden
Ravens vs Wels Mads - Lokalderby gegen meinen Welser Freund Daveed, zum Glück war mein SF nur für das heutige Spiel verletzt.
II.4
IBK vs HS Kingz - Die Kingz habens in den Halbfinalis noch keinem einfach gemacht, das dürfte Mister Bier aber nicht am Finaleinzug stören
BC Serious vs Billionaires - MUST-SEE-GAME! Für mich das beste Spiel unter diesen 10, keine Ahnung wer da Favorit ist, beides wirklich bemerkenswerte Teams!
Dann hoffen wir mal, dass am Samstag alle mit fitten Spielern antreten können. LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------