BuzzerBeater Forums

BB Österreich > Micro Nation

Micro Nation

Set priority
Show messages by
This Post:
00
278211.52 in reply to 278211.48
Date: 4/12/2016 10:23:19 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Im Gegenteil. BB-Ryan hat später nochmal klar gestellt, dass es hauptsächlich im den Ligaalltag geht und nicht um die NT. Er hat sich irgendwo in dem Thread dazu geäußert und entschuldigt, dass es so wirkte, als ob die NT das Hauptargument wären.

Ja, aber bis dahin (und da hatten schon viele ihren Senf dazugegeben) wurde offiziell nie gesagt welche Probleme behoben werden sollen. Nach den Meldungen wollen scheinbar alle (außer den Irakern) Änderungen im Ligensystem .... will aber wirklich die Mehrheit Änderungen im Ligensystem?

Außerdem: das Beispiel mit den 20T Zuschauern bei einem Bot Spiel kann ich so eigentlich nicht für z.B. Österreich umlegen. Obwohl ich jedes Jahr unter den Top 3 bei Zuschauereinnahmen liege, hatte ich kaum 20T Zuschauer bei einem Spiel und wenn, dann war das in den Play Offs gegen Top Teams.
Also, ich denke nicht, dass Länder wie Österreich schuld sind an der Geldschwemme.

Wenn die Mehrheit, oder zumindest ein wirklich repräsentativer Anteil, für eine Änderung ist, bin ich der Letzte der sich dem verschließt. Änderungen sind nicht grundsätzlich schlecht.

Momentan kommt es mir aber eher so vor wie nach einem verlorenen Spiel der österr. Fußballnationalmannschaft. 5 Mio Österreicher haben 7 Mio Varianten wie es besser gelaufen wäre ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
278211.53 in reply to 278211.52
Date: 4/12/2016 10:25:47 AM
Overall Posts Rated:
16031603
Die 20.000 schaffe ich mit Leichtigkeit.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
This Post:
00
278211.54 in reply to 278211.53
Date: 4/12/2016 11:04:52 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Es ist ja immer eine Frage der Eintrittspreise! Das sind ja Milchmädchenrechnungen .... mit deinen Eintrittspreisen hätte ich wahrscheinlich 50T und sie würden übereinanderzitzen.

Aber ..... gewinn du lieber erstmal BBB! Wenn es stimmt, dass die Micronationen Schuld an allem sind (Geldschwemme usw) und Geld scheffeln ohne Ende, dann muss man sich aber schon auch die Frage stellen, warum in der langjährigen BBB Sieger-Historie nur 3 Nationen unter 200T Usern stehen? Die müßten ja eigentlich alles plattmachen, oder?

Ois wiad guat
Message deleted
This Post:
11
278211.56 in reply to 278211.54
Date: 4/12/2016 1:49:05 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
Deinen letzten Post habe ich gelöscht, weil du hier eindeutig einen Schritt zu weit gegangen bist. Man kann sich streiten, aus welchen Gründen auch immer, aber wenn du so einen Post noch einmal los läßt wird das Konsequenzen für dich haben.

Das gilt übrigens für jeden hier im Thread. Streitet euch, gern auch mal heftiger, aber keine persönlichen Angriffe. Bisher war das hier ein zwar heftiger Streit, aber alles noch im Rahmen, weshalb ich mich zurück gehalten habe. Bleibt bitte auch in diesem Rahmen, es gibt Dinge/Leute für die man sich streiten sollte/muss und es gibt welche die es ganz einfach nicht wert sind.

Message deleted