ich bevorzuge ausgeglichen trainierte spieler und halte sehr wenig von 1-2 skiller-monstern
Das kann ich durchaus verstehen, das Problem an ausgeglichen Spielern ist einfach das das nicht so einfach zu bewerkstelligen ist.
Ich trainier SG/SF und hab logischeweise bei JS und JR keine Probleme mit dem Training- Jede Woche sind 4-5 über 48 Minuten und somit habe ich die bestmögliche Ausbeute.
Bei OD/HD und PS sieht das schon anders aus.
Wenn dann kann ich nur PG/SG trainieren und meine SF schauen durch die finger...
ausser ich setze sie als PG ein - aber ich bin einfach nicht bereit zu riskieren im Cup auszuscheiden bzw ein Ligaspiel zu verlieren.
Bei gekauften Spielern ist das kein so grosses Problem, da kauf ich mir einfach einen Jugi der schon hohe OD hat und brauch ihn fuer die erste Zeit nicht in dem skill trainieren.
Bei Draftspielern kann man sich das leider nicht aussuchen...
Sprich wenn ich das maximale Geld rausholen will muss ich warten bis ich aus dem Cup ausgeschieden bin und kann erst dann, OD,HF und PS trainieren.
Aber irgendwann wird es sowieso wie bei Hattrick darauf hinauslaufen das sich einige team nur mehr um Teamspieler kümmern werden und die Liga nur ein secondäres Ziel ist
Last edited by Trigg at 8/27/2008 10:00:16 AM