BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Diskussions-Thread

[NT] Diskussions-Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
221435.550 in reply to 221435.546
Date: 3/8/2014 2:26:25 PM
Overall Posts Rated:
5252
danke hupf, für deinen Nichteinsatz im Spiel, so ist Temm nur 2 NT-Spiele nicht dabei.

This Post:
00
221435.551 in reply to 221435.550
Date: 3/8/2014 5:31:18 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
hatten wir doch so ausgemacht, oder? ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.552 in reply to 221435.551
Date: 3/8/2014 7:58:45 PM
Overall Posts Rated:
5252
wie vereinbart...Nationalteamtrainer muss jetzt zeigen was er ohne Temm kann.

This Post:
00
221435.553 in reply to 221435.552
Date: 3/10/2014 7:01:07 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
nachdem es für Hahn scheinbar kein Vorbeikommen an Temm im NT gibt, hat er ihm halt kurz eine auf die Nase gegeben ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.555 in reply to 221435.554
Date: 3/11/2014 2:44:48 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Altmann war beleidigt, dass er nicht S5 war und hat Hahn auf die Nase gehaut ... der saß dann 2/3 lang mit Nasenbluten auf der Bank ;-(

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.556 in reply to 221435.555
Date: 3/11/2014 5:26:37 AM
Overall Posts Rated:
18771877
@Josef: Danke!

Bitte schaut auf die Minuten die Woche! Mit guter Form stehen die Chancen sicher nicht so schlecht, also bitte aufpassen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.557 in reply to 221435.556
Date: 3/27/2014 10:27:50 AM
Overall Posts Rated:
18771877
So, ich meld mich mal wieder zu Wort. Muss mich für die letzten Wochen echt entschuldigen, war ein wenig unterwegs in letzter Zeit und hab mich nur selten mit dem Handy eingeloggt, bin jetzt aber wieder mit voller Aufmerksamkeit da. Zu den Geschehnissen der letzten Wochen:

Trostpokalaus gegen Israel:
Das war echt bitter. Wollte mit meiner GDP unsere ID etwas stärken, da wir formmäßig nicht gerade in Höchstform waren, dass sich das so extrem auf die Ratings auswirkt hätte ich mir echt nicht gedacht. Somit also wie vor zwei Saisonen das Aus im Viertelfinale, diese Saison wär es aber auf jeden Fall machbar gewesen, grauenhafter Coachingfehler muss ich wirklich eingestehen. Trotzdem war die Saison auf keinen Fall umsonst, immerhin sind wir jetzt auf Weltrang 18, hoffe den kann man halbwegs halten in den nächsten zwei Friendlys vor der EM, dann sind wir wohl in Topf 2.

Einberufung junger Spieler
Willi Lang, Gunter Savanovic, Philipp Koch, Andras Balassa und Christian Unger fanden in den letzten Tagen den Weg in unser NT. Bei Lang und Koch kann man darauf hoffen, dass sie bald Leistungsträger werden und würden unter mir nächste Saison im Team stehen, in der Rolle eines Krammers heuer. Unger und Savanovic sind zwei PFs die noch etwas Zeit brauchen, ob aus unserem speziellen Fall Balassa noch was wird weiß ich nicht. Wie man

Testspielsieg gegen Uruguay
Klarer Blowout in Deutschland, gegen die mit jungen Spielern auflaufenden Uruguayer. Auf unserer Seite hatte Seitz fast ein Triple-Double und Willi Lang spielte 18 Minuten (7pt, 3as, 1rb). Koch zeigte mit 1 Assist in seiner einzigen Offense seine Passqualitäten.

Wiederantritt bei der Wahl?
Muss zugeben, dass ich nach dem Israel-Spiel etwas Down war was BuzzerBeater betrifft und dass ich mit dem NT schon abgehakt habe für die nächsten zwei Saisonen. Muss aber sagen, dass mir die Arbeit mit dem NT mehr Spaß macht als mit den Ravens derzeit und ich finde auch die Zusammenarbeit über BB-Mail mit Josef was all die tollen Jungspunde betrifft hat eigentlich perfekt funktioniert. Die Verbesserung in der Weltrangliste ging auch rasant weiter, ich denke zwar viel weiter rauf gehts in nächster Zeit wohl kaum, in EM und Trostrunde will ichs aber einfach wieder wissen! Derzeit tendiere ich zu weiteren zwei Saisonen mit dem NT.

LG Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.559 in reply to 221435.558
Date: 3/27/2014 5:58:20 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Wollte mit meiner GDP unsere ID etwas stärken, da wir formmäßig nicht gerade in Höchstform waren, dass sich das so extrem auf die Ratings auswirkt hätte ich mir echt nicht gedacht.
Ich hab gedacht du hast im Mazedonien-Spiel gecruncht, obwohl Mazedonien mehr Einsatz hatte ;-), weil die Verteidigungsratings gegen Israel waren wirklich unter jeder Sau.

Ja das tat echt weh, dachte mir eben nicht, dass sich der Tipp so extrem auswirkt. Leider setzte ich auf Inside, obwohl ich fast alle israelischen Spieler kannte und von der Wurfstärke deren Guards wusste, das war einfach daneben. Aber naja, nacher is man immer gescheiter...
(27285) - Das war der erste Spieltag, auswärts, Moti 5, richtig getippt.

This Post:
00
221435.560 in reply to 221435.559
Date: 3/28/2014 11:20:29 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Freitags-Update

Bevor wieder eine Saison mit dem NT vorbei is, gibts am Montag nochmal ein Spiel gegen die Eidgenossen aus der Schweiz. Der heutige Freitag gab nicht viel her. Trotz all den jungen im Kader war es Pitsch, der als einziges ein Up verbuchen konnte - und das in Freiwürfen.
Formen soweit okay, vielleicht sehen auch ein paar der jungen Minuten.

LG Fairness

Advertisement