09:00 Uhr... Das U21 Team sitzt beim gemeinsamen Frühstück
Der Coach betritt den Raum und beginnt mit der Gegneranalyse...
Oh mein Gott... Hast wieder gesoffen, Paul. Bei dir glaub ichs, dass du nicht in Form bist... Wenn ich so kleine Augen hab wie du, dann bin ich auch nicht zu gebrauchen... Und jetzt leg dich wieder nieder.
So Jungs. Heute geht's gegen Guatemala. Der BB-Verband Guatemala hat genau 15 gemeldete Teams und das U21 Team umfasst derzeit 13 Spieler. Auf 2 Spieler sollten wir ein bisschen aufpassen. Der eine wäre SG Zeledón
(13703241) und der andere SF Fonseca
(13703221), aber bei dem mach ich mir eh keine Sorgen, der wir mitn Didi eh selber genug Probleme haben. Alle anderen sind eher Amateurspieler und auch nicht umbedingt gut drauf.
Dann eh zu uns passen...Bohus, halt die Klappe und such dir einen neuen Verein.
Wir spielen heute zuhause, also will ich vollen Einsatz sehen. Wir müssen den Zusehern heute was bieten. Verlieren gibts nicht mehr...
So Jungs, jetzt gehn wir dann in die Halle und machen eine leichte Trainingseinheit. Hat noch wer Fragen?
Ja, wer sind die beiden Idioten mit den Plastiksackerln über dem Kopf?Eure neuen Mitspieler, die werden aber erst Nachmittag vorgestellt.
Handy vom Coach läutet...
Also Jungs, fertig essen und um 10 Uhr in der Halle.
Harry, was gibt?
Ja Coach, du hast ja gesagt, ich soll die Jungs von Guatemala abholen und in ihr Hotel bringen.Ja, und?
Ja, die sind irgendwie nicht in ihrem Flieger gewesen.Was soll das heißen?
Naja, ich hab irgendwie die Gefühl, dass die nicht kommen.Wieso sollten die nicht kommen?
Naja, die haben seit 30.11.2010 kein Spiel mehr bestritten. Könnte leicht sein, dass sie heute auch verweigern.Gut, sollte das der Fall sein, fällt das unter strengste Geheimhaltung. Die Spieler sollen sich auf ein mögliches Spiel vorbereiten und was noch viel wichtiger ist, die Fans müssen Eintritt bezahlen.
Alles klar Coach, wie gehts jetzt weiter?Du fährst zur Halle und machst das Aufwärmtraining mit den Spielern und ich leg mich jetzt wieder nieder...
Last edited by Huaba at 1/31/2011 3:42:32 PM