Ok du schläfst wahrsch. schon, da schreib ich doch nochmal hier, bevor ich gleich schlafe.
ich glaub ich habs doch verstanden, was du meinst. Die Fanstimmung wird nicht mit ausgelesen, genau wie auch die aktuell belegten Plätze vom letzten Spiel. Es wäre zwar schon irgendwie gegangen, wäre aber bei verschiedenen Sprachen kompliziert geworden bzw. aufwendig. Und sobald sich eine Kleinigkeit auf der Seite ändert, müsste das wieder angepasst werden. Daher müssen die Daten manuell nachgetragen werden, eigentlich alles, wass unten im ??? steht muss manuell eingegeben werden.
Der einzige Unterschied zu der externen Variante werden die Gesamtplätze pro Sorte sowie die Eintrittspreise übernommen. Cookies hab ich noch nicht angelegt, in denen temporäre Daten kann konsistent mitgenommen werden. Falls ich das noch mache, mache ich gleichzeitig noch einen "Noitzzettel" der dann auch seitenübergreifend funktioniert. Ich denke der persönliche Aufwand ist net so hoch, da mach ich lieber dann mal die Draftauswertung fertig...