Edit: Man kann übrigens nicht nur Transfers melden sondern eben auch solche öffentlichen Vorwürfe. Wenn sich der betroffene Manager zu sehr angegriffen oder an den Pranger gestellt fühlt, kann er sich ebenfalls bei uns melden. Man sollte diese Sache also nicht zu sehr im Forum eskalieren lassen.
Nein, bis auf ein paar Zwischenmelder wird eh sachlich diskutiert meiner Meinung nach und ich kann die Vorwürfe schon verstehen. Jedoch fänd ichs in der Situation schon etwas skurril, wenn ich da echt gemeldet werde.
@Playoffs: Wie gesagt viel Glück an die Teilnehmer. Ich freu mich darauf und denke, dass es schon einige Teams gibt, die TKOK ein wenig ärgern können - an einem sehr, sehr guten Tag :-D
In der roten wirds an der Spitze sicher extrem eng, Farm gegen Schnubu wird morgen schon mal echt interessant. Baumgrenze mit HCA, etwas mehr Tiefe und soliden Matchups gegen Charles' bessere Spieler, wobei der Inside (auch formtechnisch) richtig gut drauf is. Wird sicher ein toller Auftakt.
LG Fairness
Last edited by LA-Fairness at 1/5/2015 3:48:43 PM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------