Ja da hast du recht, Erfolg in der Liga und ein Optimales Training (= 5 trainierte/ in mehr als 2,3 Skills über einen längeren Zeitraum) ist sehr schwer unter einen hut zu bringen.
da gebe ich dir recht .... vor allem, wenn man nur mit ösis spielen will klappt das bewährte prinzip "jugis kaufen, trainieren & für den erlös bessere spieler kaufen" nicht, da man viel zu wenig auswahl hat ;-( .... d.h., es müssen andere taktiken her ......... meinen erfolg in der liga habe ich aber bereits, wenn ich es schaffe die liga zu halten ;-))
in die Bundesliga kann ich ja auch noch in den Folgesaisonen kommen ;)
... dann wirst du mich voraussichtlich ablösen ;-)
Geld bringen glaub ich die hochrainierten spieler mehr als 1 saison früher aufzusteigen(aber kA wie sich die preise entwickeln werden).
ich gehe eher davon aus, dass die preise für die spieler fallen werden, da die teams weniger geld haben werden ...
Apropo Training: heut hab ich etwas glorreiches geleistet und zwar ist meine Netzwerkkarte eingegangen und ich hab das training anscheinend falsch eingestellt gehabt. somit sind meine PF/C in ID trainiert worden- was aber Skillpop technisch nicht so schlecht war- vier sind gestiegen und einer noch dazu in Blocken ;)
das ist doch toll .. lang leben die multiskiller ;-))