Österreich gegen Israel 105:117 (30548)Es setzte die zu erwartende Niederlage. Mit der Motion Taktik habe ich auf eine Doppel-Fehlprediction gehofft, das ging aber leider nicht ganz auf. Aber selbst wenn, wären die Defensivraitings der Israelis noch immer monströs.
Trotzdem konnten sich unsere Guards teilweise gut in Szene setzen.
Schon wie in den Spielen zuvor machen uns die Fouls arg zu schaffen. Ich weiss noch nicht genau wie ich mit diesem Problem umgehen soll, denn die Alternativen sind rar, denn Einige sind nicht in Form und Viele ansonsten zu schwach.
Weiters auffällig war die schwache Reboundleistung. ( 8 | hoch ) zu ( 10 | tief ) nur 36,5% aller RBs geholt. Im Vergleich dazu vor einer Woche gegen Portugal
(30544) konnten wir mit ( 10 tief | ) zu ( 8 | tief ) nur 51,8% aller RBs holen. Zwar haben wir aussen gespielt, aber die Reduktion der RB-Leistung spiegelt sich ja eigentlich eh schon im Raiting wieder. (ausserdem hat ja auch Portugal mit outside-Taktik gegen uns gespielt)
Jedenfalls brauchen wir wohl wieder Almer in Form, denn ansonsten schauts am RB düster aus.
Unsere Leader:
Minuten: Seitz (27)
Bewertung: Hahn (20)
+-Wertung: Sport, Klein (+-0)
Rebounds: Moosbrugger, Seitz (4)
Assists:Altmann (5)
Steals: Hahn, Altmann (1)
Blocks: Haupt (3)
Bestleistung bisher (Anzahl | Woche):
Minuten: Seitz ( 35 | 3 )
Bewertung: Haupt ( 21,5 | 3 ), Moosbrugger ( 21,5 | 4 )
+-Wertung: Hahn ( +45 | 1 )
Rebounds: Almer ( 13 | 1 )
Assists: Altmann ( 10 | 3 )
Steals: Seitz ( 3 | 3 )
Blocks: Moosbrugger ( 3 | 1 ), Haupt ( 3 | 5 )