warum heute weder Hahn noch Gielesberger gespielt haben, wissen wohl nur die Götter ...... danke für die verlorenen Werbeeinnahmen ;-(
immerhin durften 3 Spieler von deiner eigenen Truppe ran ..... und Krammer wurde bei 8er Form für seine wochenlange Unform, als es eigentlich wichtig war, belohnt ..... aber man muss ja nicht alles verstehen ...
Na ist doch klar, die Lok muss geschwächt werden.....immer diese hohen Werbeeinnahmen jede Woche!!! Wer von der Bundesliga Konkurrenz kann da noch mithalten? ;)
Also ich kann da die Nerds sehr gut verstehen....ich habe auch alle U21 Spieler systematisch aus dem NT Team entfernt ;))))
Diese Dominanz ist ned auszuhalten *Ironie off*
Ihr habt mich ertappt, ich bin nur NT Coach geworden um anderen Bundesligisten zu schaden. Insofern habt ihr euch da ja selber ein dickes Ei geleget.
Nun zum Eigentlichen:
Österreich gegen Barbados 127:100 (31413)Heute durften wie bereits erwähnt mal die "jüngeren" Spieler ran. Das hat sich angeboten, weil die älteren Herren bis auf Kröll keine 9er Form gehabt haben und das Spiel gegen den vermeintlichen Zwerg das vom Schwierigkeitsgrad auch erlaubt hat.
Geleich mal zur Einberufung: Hinteregger hat sich echt stark entwickelt bisher und ist verdient nun endlich im NT Kader angekommen. Der DMI lässt schonvermuten wo sich das kommende Gehalt wohl hinorientieren wird. Zum Einstand gabs gleich mal den Titel des Topscoreres, wobei natürlich die Taktik diesmal eher auf die jungen Guards zugeschnitten war.
Jedenfalls war erstaunlich, dass Seitz diesmal sehr ineffizent war (wenn man von seinen Assists absieht).
Die doch recht schwache Aussenverteidigung der Gegner hat diesmal nur zu 1 (!) Turnover geführt, glaube das gabs selten bisher. Ausserdem konnten sich alle bis auf 2 Herren (Unger und Sport) diesmal vornehm zurückhalten wenn es ums Prügeln der Gegenspieler ging.
Alles in allem waren wir heute sehr effizent: ~54% aus dem Feld und davon ~41% von Draussen. Bei den PointsPer100Pos auf allen Positionen zwischen 121,8 und 128,4 sieht auch irgendwie seltsam und dabei erfreulich aus.
Gegen härtere Brocken wird das aber leider wieder anders aussehen.
PS.:
Was den nächsten Gegner betrifft bin ich noch am Suchen. Hoffentlich finde ich einen Gegner der sich darauf einlässt ohne Bank zu spielen. Altmann, Klein, Savanovic, Haupt, Moosbrugger wird dann das Lineup sein!