(20934) - Toller, toller, toller Sieg gestern. Den Einsatz hätt ich mir sparen können, aber was soll's - immerhin ein wichtiger Sieg wenn's um Platz 4 geht. Man achte bitte auch auf die Ratings, der Gameplan ging voll auf und die Defense war in Halbzeit 1 unglaublich stark! In diesem Spiel sollte man aber eher die Offense loben: 51-93 aus dem Feld, 34 Assists und nur 5 Turnover sind unglaublich, unserer Guard-Trio Steiner/Temm/Pacher machte einen höllisch guten Job. Ich war auch angenehm überrascht was den Rebound angeht, sechs Spieler mit 5 oder mehr Rebounds ist schon eine Klasse für sich.
So, und jetzt genug mit Lob. Nächste Woche gehts gegen die Nr. 3 der Welt - Slowakei. B-Skill-stark, sehr tief und mit Capela einen der besten Bigs im BB-Universum. Das Spiel wird schwierig, mal sehen wie ich's angehe.
LG Fairness
PS: Leider gewann Estland gestern glasklar gegen Kroatien, was das Unternehmen "Platz 4" um einiges schwieriger macht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------