-52 - das sieht echt übel aus. Ich war sehr enttäuscht, die Niederlage war klar aber es gab in diesem Spiel wohl kein einziges Mal einen Moment in dem ich dachte, dass wir auch nur annähernd mithalten. Die Defense war gar nicht das allzu große Problem, nur Estland bekam bislang weniger Punkte von der Slowakei als wir (und da warens auch 115). Leider sah man einfach viel zu selten Offenses in denen etwas gut lief - entweder ein Fehlwurf, ein Turnover oder verworfene Freiwürfe, was mich alles sehr aufregte.
Aber naja, mein Blick ist jetzt nach vorne gerichtet. Platz 4 wird mit der Punktedifferenz ganz schwierig, da müssen jetzt schon drei Riesen-Siege kommen. Nächste Woche spielen wir gegen Georgien, da brauch ich die Jungs mit hoher OD in bestechender Form!!!
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------