Mein lieber NT Coach ..... 2x "falsch" sind mindestens 2x zuviel!
Beim ersten falsch geb ich dir recht. Las vorher aus Versehen bei der goldenen Generation "NT" und nicht "U21", mein Fehler. Dass es kaum noch richtig teure gibt in den letzten Saisonen ist klar, wobei hald die erste Generation, die auf meinem Mist gewachsen ist, die der heuer 20-Jährigen ist. Wie ich schon anmerkte, wird es wohl bald wieder ein paar Monoskiller für die U21 geben - die nächsten wirklich teuren sind wohl Märk
(26527444) (darf mit Koch Inside trainieren) und Dworak
(27676846), welcher zwar gutes Potential hat, aber einfach genau NULL außen, was ihn für's NT natürlich völlig uninteressant macht.
Dass mit den B-Skills in den ersten Saisonen ist für's NT natürlich fast schon unbezahlbar. Bei all dem fiel mir leider erst zu spät auf, wie sehr die U21 dabei auf der Strecke bleibt, lebte sie doch immer von Jungs wie Riess, Aigner, etc.. Das war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mich heuer auch um die Low-Pots kümmere (derzeit übrigens mit recht gutem Erfolg, da sind einige Manager dabei die rein für die U21 trainieren wollen). Ich denke trotzdem, dass das Team nächste Saison etwas sehr spezielles wird. Wenn sich noch ein Center findet sieht's schonmal nicht schlecht aus ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------